Vertiefungskurse

Die LEHAR Methode vertiefen

Mit dem LEHAR Vertiefungskurs erlernst du weitere Möglichkeiten wie du rasch und effizient Zugang zu deinem Unterbewusstsein erlangst. Damit kannst du Prägungen und Verhaltensweisen noch besser erkennen und auflösen. Dieser Vertiefungskurs widmet sich ganz besonders den unbewusst erfahrenen, und deshalb verdrängten Verletzungen, welche mein Verhalten und Empfinden dennoch nachhaltig beeinflussen und mich hindern, ganz bei mir zu sein.

Kursdaten Vertiefungs­kurs

Block 3
Sa, 2. Juli 2022, 8:30 bis 12:30 Uhr

Anmeldung bitte an rahel.huber@gmx.net.

Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Der Vertiefungskurs dauert 4 Stunden und kostet CHF 160.–

Barzahlung vor Ort oder mit TWINT. Die Anmeldung ist verbindlich.

Bei kurzfristiger Abmeldung (bis 7 Tage vor Kursbeginn) oder Nichterscheinen muss das Kursgeld in vollem Umfang verrechnet werden.

Voraussetzung für die Teilnahme am Vertiefungskurs ist der LEHAR Basiskurs.

Inhalt des Vertiefungskurses

• Erweiterte Anwendungsmöglichkeiten mit den Arbeitsblättern
• Vertiefung in der Fragetechnik
• Vertiefung und Erweiterung in der Mustererkennung
• Praktisches Arbeiten
• Erkennen und auflösen von Verletzungen

rahel.huber@gmx.net
077 210 67 11
052 222 94 66
schliessen